Brauche rat?

1 Antwort

Er hat doch gesagt, dass du nicht zu ihm passt. Das solltest du akzeptieren und ihn vergessen.

Im Übrigen kann ich nur immer wieder davor warnen, am Arbeitsplatz zu Balzen.

In mehr als 30 Berufsjahren, in denen ich das häufiger erlebt habe, ist das nur bei ganz wenigen Paaren auf Dauer gutgegangen.

Meist gingen diese Beziehungen wieder auseinander und dann musste einer von Beiden den Arbeitsplatz wechseln.

Mausi198085
Beitragsersteller

Und was ist wenn ich evtl schwanger von ihm bin…. soll ich ihm das sagen 😭

Munga01  12.11.2023, 20:44
@Mausi198085

Hattest du beim ersten Treffen Sex mit ihm? Und danach hat er gesagt ihr passt nicht zusammen?

Natürlich solltest du ihm das sagen. Aber nur wenn du ganz sicher bist.

Mausi198085
Beitragsersteller
@Munga01

ja ich warte ab und sage es dann … danke 🙏