Was tuen wenn man unglücklich verliebt ist?

2 Antworten

Liebeskummer ist echt eine pest. Da muss man leider mehr oder weniger einfach durch. Die gefühle zu vergessen vergeht leider sehr langsam. Wurde auch gefriendzoned und musste damit leben. Leben ist hart (steine sind härter (sry schlechter witz mussste sein))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst du wirklich mit jemandem was, der seiner Freundin fremdgegangen ist und mit deinen Gefühlen gespielt hat? Ich denke nicht. Du bist einfach verliebt und blendest alles negative aus.

Denk rational - der Typ ist ein idiot. Wegen so einem Typen solltest du dir keine schlechte Laune machen - er ist es nicht wert