Brauche ne einfach badezimmer uhr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wir haben so nh altmodischen wecker, also mit diesen Glocken oben der einen aus dem Bett fallen lässt vor schreck im bad stehen.

also den in schwarz. je nachdem wie gut deine augen sind sollte das hinhauen.

Ich habe im Bad eine ganz normale Quartzuhr. Es gibt aber wasserdichtere für den feuchten Nebel im Bad.

Wir haben uns eine Wanduhr aufgehängt, dann hat man auf den Ablageflächen nicht noch mehr rumstehen und sieht die großen Zeiger und die Zahlen auch vernünftig durch eine möglicherweise beschlagene Dusche. Dazu bekommst du die in verschiedenen Designs, modern, altmodisch oder mit irgendwelchen Kunstwerken drauf oder sonst was.

Im www gibt's massenweise Badezimmeruhren mit Quarzwerk in allen Farben, Formen und Größen