Kennt jemand gute Namen/Slogan für eine Physiotherapiepraxis?

8 Antworten

Relax Energy

Öfters mal Urlaub machen??? Wer sagt, das man dazu verreisen muss..

Kommen Sie zu uns, den Rest erledigen wir für Sie...

Bei uns erholen Sie sich...und schöpfen neue Kraft...

ich würde auf jeden fall den namen mit einbauen. z.b. tina und co, wir machen sie fit. ist persönlicher und hat charakter.(meine meinung).

  • Vitalis oder generell lateinische Ausdrücke die was mit Krankheitbildern zu tun haben??

PaddyJ  01.10.2009, 13:25

kinetec

Tigerkater  02.10.2009, 13:57

Diese werden vor allem vom Laien sehr leicht verstanden !!!!

was hat die frage mit medizin zu tun? was haben sie mit medizin zu tun? was ist an physiotherapie medizinisch?