Brauche jemanden zum reden/ Aufmerksamkeit( wird eine längere Beschreibung) Bitte antworten?

1 Antwort

Ich denke es ist ganz normal, dass man in diesem Alter von Jungs Aufmerksamkeit bekommen möchte. Hab keine Angst, „du“ zu sein, wenn du mit ihnen schreibst, auch wenn du denkst, dass du peinlich bist. Meistens stellst man es sich schlimmer vor, als man in Wirklichkeit rüberkommt.

Außerdem muss der Typ später sowieso mit deiner Art klarkommen, wenn ihm die von Anfang an nicht passt, kann das auf Dauer sowieso nicht gut gehen.

LG und viel Glück😊