Brauche Jahrespraktikum hilfe?

2 Antworten

Klapper alle Betriebe in deiner Umgebung, die sich mit deiner Fachrichtung befassen, über die gelben Seiten ab und frag dort nach. Frag auch im Bekanntenkreis deiner Eltern und deren Betrieben (Arbeitgebern) nach. Viel Glück.

Nicovh18
Beitragsersteller

danke

Kabeltante1266  24.07.2018, 12:24
@Nicovh18

In welcher Gegend und für welche "Fachrichtung" suchst du denn? Kannst mir das auch als PN schreiben. Je nachdem suchen wir nämlich noch einen Praktikanten.

wenn du zu so kleineren Firmen oä persönlich hingehst/anrufst, dann kannst du denen bestimmt deine Lage gut erklären (mit "ich suche so lange schon so verzweifelt" usw)...

auf jeden Fall alles versuchen und auch mal und deinem Bekanntenkreis nachfragen. Nicht verzweifeln, wer sucht findet auch!