Giebt es Frauen 30-55 die einen 18-25 jährigen haben wollen?

4 Antworten

Hi Johnny,

da gibt es viele du mußt sie nur finden.

Die Natur fügt zusammen was zusammen sein will.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

30-jährige, die 25-jährigen haben wollen, gibt es mit Sicherheit sehr viele. Dieser Altersunterschied ist nicht groß.

55-jährige, die mit 18-jährigen ONS haben würden, gibt es bestimmt auch, aber bestimmt nicht leicht zu finden, es sei denn da, wo es gewerbsmäßig läuft.

Für ca. ab 35-jährige ist der Altersunterschied zu krass. Diese Frauen sehen normalerweise im 18-jährigen eher ein Kind, das sie nicht anfassen würden.

Natürlich. Und bestimmt sogar in deiner Nähe 😁 Heiße Omas erwarten deinen Anruf.

blackbarefoot  28.08.2024, 18:13

Jep, die Damen in den Seniorenheimen sind mit Sicherheit unterversorgt

Johnny144278
Beitragsersteller

😂

-1