An alle Frauen 30-55 würdet Ihr etwas mit einen 18 Jährigen anfangen?

7 Antworten

Interessant, dass alle Frauen, die hier geantwortet haben, mit "Nein" geantwortet haben.

Als 18-jähriger Jugendlicher hat man vielleicht ein Problem damit, zu verstehen, dass die meisten Frauen, auch solche die keine eigenen Kinder haben, die Jugendlichen als Kinder sehen. Das liegt daran, dass ihre eigenen Kinder selbst schon so alt sein können oder noch deutlich älter. Frauen wollen Kinder eher beschützen und dieser Instinkt verhindert sexuelle Aktivität mit Männern, die sehr viel jünger sind, als sie selbst.

An die Frauen: Liege ich damit richtig?

Ältere Männer mit jungen Frauen: Männer sind von der Evolution her so geprägt, dass sie möglichst oft die Chance nutzen, Kinder zu zeugen. Dabei spielt dann das Alter der (gebärfähigen) Frau nur eine untergeordnete Rolle. Das erklärt, warum hier die Hemmschwelle aufgrund des Alters sehr viel geringer ausgeprägt ist.

Nein, auf keinen Fall. Ich sähe nur das Kind vor mir.

Marvin7403  27.08.2024, 16:03

für den jüngeren aber bestimmt eine erfahrung wert

Sarah3333  27.08.2024, 16:04
@Marvin7403

Ja, das mag sein. Aber aus "Nächstenliebe" würde ich bestimmt nicht mit einem Kind etwas anfangen.

LQAZEC  27.08.2024, 16:06
@Sarah3333

Kind? Dir ist klar das man ab 18 als erwachsen gilt? Und ab 21 als ausgewachsen und als Komplett erwachsen?

Sarah3333  27.08.2024, 16:10
@LQAZEC

Das weiß ich. Es geht hier aber nicht um die rechtliche Auffassung vom Erwachsensein. Ich bin Anfang 50 und für mich sind 18-Jährige gefühlt eben Kinder.

LQAZEC  27.08.2024, 16:12
@Sarah3333

JA ich glaube auch nicht das ein 18-Jähriger was mit einer 50-Jährigen anfangen will. Deswegen ja sind eh über 30 Jahre unterschied.

Sarah3333  27.08.2024, 16:12
@JOHNNYizzo

Den Spruch kann ich nicht ausstehen. Ich bin nicht dafür da, dass andere etwas dazulernen.

Sarah3333  27.08.2024, 16:13
@LQAZEC

Hast du die Frage gelesen? 30-55-Jährige wurden angesprochen.

Warrior2022  27.08.2024, 16:18
@LQAZEC

Seit 1975 macht es keinen Unterschied ob du 18 oder 21 bist. Und was bedeutet ausgewachsen oder Komplett erwachsen im Zusammenhang mit dem Alter? Sorry, das ist falsch ... so wie dein Deutsch.

Ich wüsste nicht, was eine Frau mit 30 und älter ernsthaft mit einem gerade erwachsen gewordenen Typen anfangen sollte.

Sicherlich kann so jemand attraktiv sein, und von Jüngeren noch selbst dafür befunden und begehrt zu werden reizt und schmeichelt natürlich.

Viel mehr als einen Flirt sehe ich da aber einfach nicht drin. Dazu sind die Lebenswelten, Perspektiven und Ansprüche an eine Beziehung und einen Partner einfach zu unterschiedlich.

Dann wollen junge erwachsene Männer für voll genommen und nicht mehr als Jugendliche oder Kinder gesehen werden. Nur werden dann solcher Respekt und Freundlichkeit gern als Interesse interpretiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JOHNNYizzo
Beitragsersteller

Aber für einen ONS?

seefeld115926  27.08.2024, 18:22
@JOHNNYizzo

Aber wo ist dabei der Reiz? Mit der eigenen Reife und Würde, aber irgendwie auch der Verantwortung für jemanden, Sympathie verträgt sich das nur wenig.

Da lassen sich ganz andere, erfahrenere Männer suchen und finden. Das fände ich jedenfalls naheliegender und weniger billig. Außerdem ist Sex eben nicht alles und sollte schon möglichst mit dem Richtigen stattfinden.

JOHNNYizzo
Beitragsersteller
@seefeld115926

Verstehe nicht was alle dagegen haben. Einfach einen one night stand mit einen jüngeren zu haben. Man muss es doch nicht vergleichen oder differenzieren, geht einfach um die Person und um den Spaß

Nein, wäre mir deutlich zu jung.

Nein, das ist mir zu jung.