Brauche ich einen Playstation Plus Account um PayDay 2 Crimewave Edition für PlayStation 4 zu spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Offline kannst du spielen, hast dann 3 Bots. Wirklich Sinn macht das nicht, da das Spiel schon einen gewissen Grad an Teamwork erfordert.

Ohne PS+ kannst du nicht online spielen.

Wenn du nicht online spielen kannst/möchtest, solltest du dir das Spiel eher nicht kaufen. Macht allein nicht so viel Sinn (persönliche Meinung/Erfahrung).

Du kannst alles spielen wozu nicht mehr als 1 Spieler benötigt wird , du kannst also nicht mit freunden spielen ausser wenn es einen splitscreen gibt . Die Ausnahmen wo kein PS plus benötigt wird sein : Loadout , Blacklight Retribution , Warframe , Planetside 2, usw. Also alles was free to play ist oder sein sollte aber 0.50€ kostet (planetside)

AGT2015
Beitragsersteller

Ich habe mir das Spiel ja vorher mal angeschaut und da habe ich gesehen das die immer online mit anderen gespielt haben.

Also müsste es ja rein Theoretisch was kosten. Jetzt ist nur die Frage kann man es auch offline spielen.?