PS Plus spiele Auf Hauptaccount Sharen?

3 Antworten

Du kannst sämtliche Spiele mit "Familienmitgliedern" sharen, dazu musst du nur ein Familienmitglied hinzufügen und dann sharen, das kann ja jeder sein ^^ :x.

Pascal161102
Fragesteller

Danke dir für die Antwort! Kann mann es Irgendwo einstellen? Kennen mich nicht so gut aus :)

Maldweister74  24.11.2019, 13:15
@Pascal161102

Kann ich leider nicht mehr sagen, ist schon zu lange her, solltest du aber über google rausfinden.

BlackBottle  24.11.2019, 13:25
@Pascal161102

Kannst du auch mit Freunden . Interessiert keinen ob es ein Familien Mitglied ist oder nicht

Du musst auf dem Account wo die Spiele "Gekauft" wurden, in die Einstellungen > Kontoverwaltung > Diese PS4 als primäre PS4 aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby