Kann man PS Plus mit zwei Accounts nutzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zum Beispiel 3 Accounts auf deiner PS4 hast und nur für einen PS Plus kaufst kannst du auf allen online spielen kannst aber nur auf dem einem acc (bei dem du ps plus gekauft hast) den online speicher und und die kostenlosen monatlichen spiele runterladen (die spiele kannst du aber auf jedem Account spielen).

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Tay

TheGamer07
Beitragsersteller

Vielen Dank:D

Der Account, der PS Plus hat, muss auf der Playstation als primärer Account eingetragen sein. Danach kannst du, egal wie viele Accounts noch auf der Playstation sind, mit jedem der Accounts online spielen usw.

Meines wissens nach funktioniert das nicht.

Lg

Ja kann man

TheGamer07
Beitragsersteller

Und wie?