Brauche ich eine Werkstatt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du entscheiden. Wenn du sie nicht mehr haben willst und den Platz für besseres nutzen könntest, dann bau sie doch ab.
Kannst sie dann trotzdem nochmal aufbauen wenn du sie doch wieder haben willst ✌️

Anhand deiner Informationen kann ich dir das nicht genau sagen. Mache eine Pro und Contra liste und betreibe Brainstorming. Dann findest du es sicher heraus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja baue sie ab, der ursprüngliche Gedanke war das höhere Lebensformen Gegenstände besitzen und nutzen, nicht andersrum.