brauche ich eine vignette, wenn ich von münchen nach linz fahren möchte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Autobahn auf jeden Fall. Es git auch 10-Tages-vignetten. Eine Vignette ist mit Sicherheit biliger als eine Strafe zu riskieren. Die Asfinag überwacht sehr streng.

HobbyTfz  07.08.2015, 18:13

Danke für den Stern

Die Wochenvignetten sind glaub nur unwesentlich teurer als welche für einen Tag. Gibt es die überhaupt? Ich weiss nur, dass es richtig teuer werden kann, wenn du keine hast. Also lieber die paar Euro investieren!

Auf der Autobahn schon. Es gibt auch Wochenvignetten.

LG