welche hobbys im winter?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr mal mit dem Mauntainbaik durch den mit Schnee bedeckten Wald, das macht irre viel Spaß und es ist einfach herrlich wenn der Schmerz nach einem Sturz langsam nachlässt...hhhaaaa einfach Herrlich...

Wintersport!?Natürlich ist das bei den meisten Leuten im Flachland ja eher nicht möglich, aber Skifahren, Skilanglauf, Schlitten fahren etc. macht schon Spaß!

Ansonsten sind Hallsportarten, wie Handball, Basketball, Tischtennis oder Badminton möglich. Schwimmen, Mountainbiken, Joggen, Fitnessstudio, geht alles auch gut im Winter.

Schwimmen - Ski - Joa

Tennis kann man noch spielen - In einer Halle!

Lg

Tennis kann man in der Halle spielen, schwimmen, Ski fahren, Kegeln da gibts doch viel.

noch ist ja sommer!

du könntest wenn es schenit ja evtl schlitten fahren oder schlittschuh laufen probier doch uas was dir spaß macht!