brauche Hilfe dringend, kann seit Tagen nicht bei Otto.de shoppen!

4 Antworten

Ist das nur bei Otto so oder auch bei anderen Seiten?Welchen Browser? Versuch mal mit den CCleaner dein Laptop zu entmisten : www.chip.de/.../CCleaner_16317939.html Sonst mal bei Otto anrufen und die Bestellung dort aufgeben!

Summergirl83
Beitragsersteller

Danke dir, den hab ich gerade vorher, bevor ich die Frage stellte durchlaufen lassen, aber trotzdem geht's nicht :-( habe Firefox

warum das so ist kann ich dir nicht sagen. aber du kannst doch die bestellnummern rausschreiben und telefonisch durchgeben. das wäre das einfachste

Hi, bei mir gehts. Einwandfrei. Schalte PC aus und dann wieder ein, dann bei tto.de eingeloggt. Vielleicht hilfts? Gruß osmond

stell mal den Browser so ein,daß er Cookis akzeptiert und Javascript beherrscht.

Summergirl83
Beitragsersteller

wo kann ich das einstellen? sorry, bin da ein bisschen ne Laie :-)

cueyatl  14.12.2010, 20:18
@Summergirl83

Extreas-Einstellungen-Inhalt:Häkchen bei Javascript akzeptieren,Grafiken laden Extras-Einstellungen-Datenschutz Firefox wird eine Chronik nach benutzerdefinierten Einst.anlegen Häkchen bei Cookies akzeptieren

Summergirl83
Beitragsersteller
@cueyatl

hmmm, nee geht trotzdem nicht. Häkchen sind dort! Trotzdem Danke dir!