Wie kann man Versandkosten bei PayPal Buttons einstellen?
Hallo ich habe einen Online Shop via PayPal Buttons programmiert und stehe jetzt vor folgenden Problem : Wenn man bei jedem Button Versandkosten eingibt kommt im Warenkorb für jeden Artikel z.b. 5€ Versandkosten. Ich will aber das man quasi einen Zentralen Versankosten Preis hat also : 1 Artikel 4,99€ Versand 5 Artikel 4,99€, 10 4,99€ usw. Bei den PayPal Buttons gibt es ja eine Hilfeseite wo das angeblich drinnen stehen soll, was aber nicht Funktioniert weil wenn ich die Menüpunkte suche, dann finde ich die nicht. Also kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben ? Danke
2 Antworten
Doch das ging mal, habe ich selbst schon eingestellt und wollte es heute wieder tun - finde es nicht. Das Nachfragen beim Support hat ergeben, diese Funktion (Standard-Versandkosten für das Profil einzustellen) gibt es nicht mehr. Kann man jetzt nur noch einzeln bei den Buttons einstellen und ich habe befürchtet, dass es dann eben zu diesem Fehler kommt, dass die Versandkosten doppelt und dreifach drin stehen - eben pro Artikel .... :-( ich habe noch keine neue Lösung gefunden.
Ich weiß, was Du meinst, aber das hat mit dem PayPal-Button doch nichts zu tun. Damit wird ja nur die Bezahlung vorgenommen. Das musst Du bei den Versandkosten einstellen. Wie genau, kann ich Dir auch nicht sagen.