Wie kann man Versandkosten bei PayPal Buttons einstellen?

2 Antworten

Doch das ging mal, habe ich selbst schon eingestellt und wollte es heute wieder tun - finde es nicht. Das Nachfragen beim Support hat ergeben, diese Funktion (Standard-Versandkosten für das Profil einzustellen) gibt es nicht mehr. Kann man jetzt nur noch einzeln bei den Buttons einstellen und ich habe befürchtet, dass es dann eben zu diesem Fehler kommt, dass die Versandkosten doppelt und dreifach drin stehen - eben pro Artikel .... :-( ich habe noch keine neue Lösung gefunden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß, was Du meinst, aber das hat mit dem PayPal-Button doch nichts zu tun. Damit wird ja nur die Bezahlung vorgenommen. Das musst Du bei den Versandkosten einstellen. Wie genau, kann ich Dir auch nicht sagen.