Tastatur ausversehen umgestellt?

7 Antworten

Tatstaturlayout auf US oder English gestellt. Bei Win 7: Systemsteuerung>Region und Sprachen>Tastatur. Dort kannst du auf Deutsch stellen. Oder hast du ein Icon rechts unten im Systray wo du das einstellen kannst? Steht jetzt wohl auf EN oder US. Stell's auf DE.

Englische Tastatur!

Öh, unten auf deiner Windows leiste steht - DE - oder - E - da musst du es auf Deutsch machen.Oder über deine Tastatur einstellungen in der Syststemsteuerung!

Hallo,

du hast versehentlich die Tastatur / Sprache auf Englisch umgestellt.

Rückgängig zu machen:

  • bei Windows XP stehen unten rechts bei der Uhr Buchstaben, z.B. DE für Deutsch. Wenn man da drauf klickt, kann man die Sprache ändern.

  • Ansonsten gehst du in die Systemsteuerung und änderst die Sprache unter Sprachen-/ausgabe.

:-) AstridDerPu

hm hast das layout von der tastatur in us umgestellt :) such mal in der systemsteuerung vllt gibts da was zum umstellen :)

Guck mal rechts unten in der Taskleiste... da steht wahrscheinlich jetzt ein "EN", klick da drauf und ändere es in "DE" für Deutsch um...

dann sollte es eigentlich wieder funktionieren ;)