Ich habe Tickets bei FlixBus gekauft ausversehen?

1 Antwort

Dumm gelaufen. Wenn das Album den AGB steht musst du bezahlen und bekommst eben nur einen Gutschein bei der Rückgabe des Tickets.

In Zukunft solltest du besser aufpassen was du im Internet machst. Das könnte sonst nämlich noch richtig teuer für dich werden.

Soufian1234
Beitragsersteller

Und was ist wenn ich mit den Gutschein nicht zahlen konnte wegen ein Fehler. Dann muss ich ja das Geld zurück bekommen ist ja nicht mein Fehler wenn auf der Seite der Gutschein nicht eingelöst werden konnte . Das ist dann ein Fehler von der Seite selbst oder nicht ?

JollySwgm  05.06.2022, 23:25
@Soufian1234

Nein. Dann musst du dich mit dem Anbieter auseinander setzen. Dann müsstest du einen neuen Gutschein bekommen wenn der alte Code defekt ist.

Aber: wenn du schon aus Versehen ein Ticket gekauft hast würde ich mal vermuten das du dann wieder was falsch gemacht hast, bzw was versucht hast. Wenn du Pech hast ist der Gutschein ersatzlos verfallen.

Soufian1234
Beitragsersteller
@JollySwgm

Ich habe ja das Ticket storniert und dann ein Gutschein bekommen . Diesen Gutschein habe ich dann auch eingesetzt wo man ihn einsetzt so schwer ist das ja nicht . Aber die Seite hatte ein Fehler und der Gutschein wurde mir beim Kauf nicht gutgeschrieben weil ich habe 142 € Gutschein und das andere Ticket hat 136 € gekostet deshalb muss ich ja eh nichts zahlen doch mir wurden einfach die 136€ abgezogen vom Konto . Obwohl ich alles gemacht habe und es ein Fehler gab bekomme ich dies nicht bezahlt mit dem Gutschein ? Das macht ja kein Sinn . Ich rufe bald an aber die Antwort macht wenig sind das ich es nicht bekomme dafür habe ich gezahlt

JollySwgm  05.06.2022, 23:34
@Soufian1234

Wie gesagt: wenn irgendwas mit dem Gutschein nicht geklappt hat bekommst du einen neuen.

Und einfach so ziehen die dir nicht Geld ab. Das wurde dir sicherlich beim Kauf des neuen Tickets angezeigt. Wenn du dann trotzdem kaufst musst du natürlich das Ticket bezahlen.

Soufian1234
Beitragsersteller
@JollySwgm

Aber würde das nicht gehen das sie mir das Geld zurückgeben und es mir von meinen Gutschein abziehen ? Dann hätte zb nur ein 6 € Gutschein weil wenn ich ein neuen hole muss ich die Fahrt auch stornieren aber das kostet mich dann immer mehr . Denken sie mit Absprache das sie mir den Preis zurückgeben und den Gutschein einfach dann damit anpassen ?

JollySwgm  05.06.2022, 23:39
@Soufian1234

Wenn die sagen das eine Stornierung nur gegen eine Gutschein möglich ist, gibt es eben nur einen Gutschein.