Brauche Hilfe?

4 Antworten

Kommt drauf an was du für Medikamente brauchst. Viele Medikamente gibt es auch in der Apotheke ohne Rezept.

Lola200808
Beitragsersteller

die Tabletten sind verschreibungspflichtig aber trotzdem danke für den Tipp

Singuli  21.07.2024, 20:03
@Lola200808

Wenn es möglich ist, dann gehe direkt zum Arzt - wenn du in einem Quartal schonmal beim Hausarzt warst mit den Eltern, dann wollen die beim nächsten mal keine Krankenversicherungskarte mehr sehen.

rede mit jemand anderem dem du vertraust

alles wird gut vertrau mir :)

Lola200808
Beitragsersteller

Ich hab keinen den ich von dieser Sache erzählen kann ich möchte auch keinem zur Last fallen oder das die Person sich dann sorgen macht und mich dann anders sieht

Ich würde in der Apotheke nachfragen. Die können dir evtl helfen. Falls nicht, bekommst du dort sicher einen guten Tip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das auch dem Arzt erzählen- der dir helfen wird..und fremdschämen ist auch nicht der Hit.