Brauche Hilfe?

TomJeep3  17.02.2024, 18:52

Haben deine Eltern Probleme mit Ausländern? Woher weißt Du das?

Lilli102841
Beitragsersteller

Wir haben schonmal drüber gesprochen und sie sagten das hier kein Ausländer ins Haus kommt. Und sie ein Problem damit haben werden

5 Antworten

Hallo Lilli102841,

da bist du ja nun wirklich in einer sehr schwierigen Lage!

Kannst du es denn wagen, deinen Eltern deinen Freund vorzustellen?

Ist es denn vielleicht denkbar, dass sie ihren Ausländerhass überwinden, wenn sie deinen Freund ganz direkt und persönlich kennenlernen?

Wenn sie dazu allerdings nicht in der Lage sind, dann bleibt dir wohl nur das Verheimlichen oder aber - was längerfristig kaum zu vermeiden ist - der Konflikt mit deinen Eltern, denen du deutlich machst, dass du ihren Rassismus entschieden ablehnst.

Wünsche dir viel Kraft, Geduld und eine glückliche Beziehung mit deinem Freund!

Deine Eltern können dir nichts verbieten, das ist deine eigene Entscheidung. Vielleicht wartest du noch ein bisschen und wenn du dich bereit fühlst es ihnen zu sagen, machst du es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen

Deine Eltern müssen das akzeptieren, dass du mit einem Türken zusammen bist. Sag ihnen, dass er gut integriert ist, denn er wäre kaum mit dir zusammen, wenn das nicht der Fall wäre.

Hey :)

wenn du ihn liebst und er dich hat keiner mitzureden.

Ich glaube das deine Eltern die normalen Ausländer wie Italiener, Griechen und Türken nicht als Ausländer meinen.

aber frag Deine Eltern doch mal ob ihr Döner essen könnt… ich glaube schon das die das Essen genauso wie Pizza oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!