Brauche Hilfe?

1 Antwort

Suche mal im Internet (oder Deinem Buch oder Portal) nach "Gesetz der großen Zahlen": je häufiger Du z. B. eine Münze wirfst, desto näher werden sich die relativen Häufigkeiten von Kopf und Zahl dem Wert 1/2 nähern, was ja tatsächlich die Wahrscheinlichkeit für Kopf bzw. Zahl beim Wurf einer "normalen" Münze ist.

Diese 10.000 (da steht ein "ca." vor, d. h. da wurde nichts ausgerechnet, um an diese Zahl zu kommen) steht für diese große Zahl an Wiederholungen...