Brauche für die Schule irgendwelche Erfindungen die es noch nicht gibt, oder ein bestehendes Produkt mit einer neuen speziellen Funktion?

3 Antworten

Es gibt meines Wissens noch keinen autonomen Plasmydonien-Manipulator mit Frückrepulsion.

Versuchs mal mit einem Perpetuum mobile, dann bekommst du sogar noch einen Nobelpreis.

Der Fluxkompensator.

Charlybrown2802  16.11.2016, 08:24

den gibt es doch schon

Dearex  16.11.2016, 08:26
@Zakalwe

also ich hab auch noch keinen gesehn... :D

Zakalwe  16.11.2016, 08:32
@Charlybrown2802

Wenn er die Funktion des Fluxkompensators nicht hat, dann ist es auch kein Fluxkompensator.