Coole Erfindung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

rauchgas (körperfreundlich) wenn man es einatmet wird es dann wegen zu viel sauerstoff in 0,5 ms auf rauch umgesetzt wenn man es wieder ausatmet kommt dann rauch raus wäre sehr cool

Eine Kaffeemühle, respektive einen Kaffeeautomat, der beim Mahlen des Kaffees keinen Lärm macht.

Aber wirklich cool ist ein Nachfolger heutiger Smartphones (die ihren Namen nicht ansatzweise verdienen). Ich würde ihn «Kommunikator» nennen.

  • Verständigung zwischen Gerät und Eigentümer erfolgt telepathisch
  • keine externe Energiequelle erforderlich. Das Gerät erzeugt seine selbstbenötigte und überschüssige Energie (kann sich bei erhöhtem Energiebedarf mit anderen Geräten verbinden)
  • kennt JEDE Sprache und übersetzt simultan, wenn die Sprache gesprochen wird
  • Ist ständig mit dem Internet verbunden, selbstverständlich ohne Knebelvertrag
  • kann dem Eigentümer immer übermitteln, wo es sich befindet (siehe erster Punkt)
  • kann nicht gestohlen und nicht abgehört werden
  • stellt medizinische Diagnosen beim Eigentümer
  • weitere Fähigkeiten kann das Gerät erlernen

Da fällt mir ein, wenn ich so über die Universen nachdenke, ist die Idee vermutlich ein alter Hut. Irgendwo wird es das bestimmt schon geben. Tut mir leid. Lass Dir was besseres einfallen. 🤔

Gruß Matti

Unterricht nicht mehr auf Stühlen, sondern auf Sitzbällen, plus angepasste, höhenverstellbare, sowie abkippbare Tische.

CO2-Sammler ... und schon ist der Klimawandel weg.