Brauche eure Hilfe?

2 Antworten

Es gibt im Internet viele Anschreiben oder du schreibst eins und lässt es dir von anderen Leuten schauen oder an das Arbeitsagentur wenden. Ich hatte einfach eine Email geschrieben mit der Bitte, ob die sich meine Bewerbung anschauen konnte. Hatte natürlich vorher ein Gespräch mit denen geführt und bekam das Anschreiben korrigiert an mich wieder zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir ein paar Bewerbungsschreiben im Netz durchlesen. Aber im Großen und Ganzen musst du das selber hinbekommen. Das Bewerbungsanschreiben ist das Dokument mit dem du am meisten Persönlichkeit zeigst