Betrug durch Payback DM?

Regina3  02.06.2024, 00:24

Wie hängt es ihr noch nach? Was verstehst Du unter neuer Chance?

blume2773
Beitragsersteller

Sie erzählt oft wie sehr sie es bereut so einen Mist gebaut zu haben, (dm ist der einzige Betrieb welcher drogist lehrt)

Regina3  02.06.2024, 00:28

Und Rossmann? Müller? ... ?

blume2773
Beitragsersteller

bildet leider keiner mehr drogisten aus..

Regina3  02.06.2024, 00:30

Glaube ich ja kaum ... hm - Ausland?

blume2773
Beitragsersteller

Meines Wissens nach schon.. kann mich natürlich täuschen. Müsste man sich mal informieren ob Österreich etc. sowas ausbildet, danke 👍🏻

1 Antwort

Ich persönlich würde ... einfach mal den Kontakt... zu dem jeweiligen Verantwortlichen suchen... und einfach um Entschuldigung bzw Verzeihung bitten wie du sagtest...

Jugendsünde... Ich meine... wenn du einen LadenDiebstahl begehst...

Ist das meistens doch nach nen Jahr gelöscht