Brauche eine gutes Bild von einer solchen Katze?

3 Antworten

Vielleicht eine gescheckte Katze oder eine Schildpattkatze.

Tagschatten
Beitragsersteller

Dazu finde ich auch kein Bild aber ich bräuchte dringend eins

Johanna107  25.07.2024, 19:41
@Tagschatten

Müssen die Flecken weiß sein? Und wozu brauchst du das Bild?

Es gibt auch übrigens schwarze Katzen, die wegen einer seltenen Hautkrankheit (mit rein ästhetischen Folgen) zu einer weißen Katze werden.

Tagschatten
Beitragsersteller
@Johanna107

Möchte eine Katzen Therian Maske basierend auf diese Fellfarbe machen

Versuch es mal mit KI-basierte Bildgeneratoren. Diesen habe ich auf die Schnelle gefunden, besitze aber keine Erfahrung mit dieser Seite: https://www.canva.com/de_de/ai-image-generator/

Evtl. gefällt dir aber auch eine Katze von dieser Seite, auch wenn ich denke, dass du ähnliche Bilder schon häufiger gesehen hast:

https://pethelpful.com/cats/black-and-white-cat-breeds

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin eines Hundes u. einer Katze

Tagschatten
Beitragsersteller

Leider hilft mir beides da nich weiter

Naturekid  25.07.2024, 20:01
@Tagschatten

Ich bezweifle, dass du das gesuchte Bild finden wirst, wenn du es nicht mit einer KI generieren lässt.

Hallo Tagschatten

meinst du etwa die 3 zauberhaften "Salmiak" Katze, die 2007 in Finnland entdeckt wurden ?

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Kater, Tiermedizin, Rasse)  - (Kater, Tiermedizin, Rasse)  - (Kater, Tiermedizin, Rasse)  - (Kater, Tiermedizin, Rasse)