Brauche ein Harry Potter shiping?

4 Antworten

Pairings, die an und für sich nicht häufig vorkommen. Eventuell kannst du auch mal auf AO3 schauen was da so unter dem Stichwort 'Rarepairs' rauskommt... ich würde WETTEN, dass es da schon was gibt.

Ansonsten... gerade WEIL es Rarepairings sind, sind dir da eigentlich keine Grenzen gesetzt. Natürlich KANNST du es auch 'absurd' machen, also Leute, die sich niemals auch nur irgendwo treffen oder nie in irgendeiner Beziehung stehen. Allerdings kannst du auch Pairings schreiben mit Figuren, die zumindest irgendwo in einer Beziehung stehen oder die im Canon sogar zusammen sind... über die aber einfach nicht wirklich viel geschrieben wird.

Worauf ich achten würde: Nimm Charaktere, die es wirklich gibt, die auch ausreichend ausgestaltet sind und bleibe bei diesen vorgefertigten Charakteren.

Hufflepuff-Schüler Nr. 3 mag es im Canon geben... aber ob der viel Charakter hat ist eine andere Frage.

Viel Spaß beim Schreiben :)

Hey PhiaSo!

Also das sind meine Vorschläge snapemione ist mein absoluter Favorit!

  • Hermine x Snape
  • Draco x Harry
  • Tonks x Dobby
  • Harry x Voldy
  • ...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Ps: Aber das beste ist Drapple👱🏻‍♂️🍏 und Chickron🧑🏻‍🦰🍗!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer MCU, Harry Potter und Herr der Ringe Fan

Hi, das wären meine Ideen :)

•Draco und Cho chang

•Ron und Susan Bones

•Hermine und Ravenclaw Schüler/in

•Luna und Harry

•Neville und Susan Bones

Naja im Grunde alle Charaktere die gefühlt kaum was miteinander zu tun hatten, oder sich gehasst hatten. XD
lemiriell hat ja schon gute beispiele genannt.
Ist natürlich die Frage ob du auch gleichgeschlechtliche Shippings schreiben möchtest, oder eher weniger.
Auch kannst du natürlich einfach eigene Charaktere erfinden (finde ich persönlich immer sehr interessant, vor allem wenn es mal ein Männlicher Charakter ist, finde gefühlt 98% weibliche OC.)
Da sind dir ja eigentlich keine Grenzen gesetzt, ich würde sagen. Mach einfach erst mal was die zusagt, wenn du z.B. auf Wattpad schreibst kannst du auch nach Vorschlägen fragen, natürlich mit der Anmerkung dass es ungewöhnliche Shippings sein sollen.