Brauche dringende hilfe! Latein oberstufe klausur beliebte seneca texte?

1 Antwort

Man kann es auch globaler angehen. Wie sieht es denn mit deinen Übersetzungskünsten aus, - mal abgesehen von Seneca speziell?

http://dieter-online.de.tl/Wie-wird-man-schlecht-in-Latein-f-.htm

Behalte die Seite ruhig im Auge. In den nächsten Tagen und Wochen werden dort Tipps zu den Konstruktionen kommen, und zwar in der Art von Blockdiagrammen für Programme. Denn Latein ist und bleibt die Mathematik unter den Sprachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb