Brauche dringend Küchenberatung sehr dringend und danke?

1 Antwort

Die Küche im Link ist 82cm hoch (ohne Arbeitsplatte).

Die Arbeitsplatten sind zwischen 2 -4cm stark (nicht inklusive!). Dann ist die Küche 86cm hoch.

Auf der Seite steht:

Höhe der Füße ca. 10 cm; + / - 2 cm nachregulierbar (Füße in Höhe 15 cm auf Anfrage erhältlich)

Du kannst sie also 2cm höher drehen. dann hast du maximal: 88cm. Dann bleibt ein Spalt bei der Sockelleiste.

Die Küche wird also 1-2cm niedriger sein, als deine Jetzige. Muss Sie denn unbedingt gleich hoch sein?

Wenn du die Füße mit 15cm anfragst. Dann hast du 5cm mehr:

82(Unterschrank)+4(Arbeitsplatte)+5cm= 91cm. Das sollte dann passen :)