Brauche dringend Hilfe, RUNE HAGAL, Nazis

3 Antworten

Kommt unseres Erachtens auch darauf an wo Du wohnst und Dich überwiegend aufhälst - in und in der Umgebung von Berlin, wo die '"Vandalen" hauptsächlich wirken, ist die Hagal-Rune für die rechte Szene, als auch ihre Gegner schon ein eindeutiges Symbol. Du könntest zukünftig Streß und Konflikte vermeiden, indem Du Dich sorgfältiger informierst und "zweideutige Symbolik" meidest

Die Nazis haben eine ganze Reihe germanischer und nordischer Runen für sich in Anspruch genommen und diese wahrlich unschuldigen Zeichen dadurch in Mißkredit gebracht.

Wenn Du nicht gerade mit Glatze, Springerstiefeln und Bomberjacke rumläufst, ist gegen die Rune nichts einzuwenden. Es ist kein verbotenes Symbol wie z.B. das Hakenkreuz oder die SS-Runen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Hagal zu schreiben. Welche hast du denn gewählt?