Symbol für stärke?

2 Antworten

Echt jetzt? Ein unendlichkeitszeichen? Das sind doch diese "Hauptsache tätowiert" tattoos. Das ar***geweih von 2014. sorry aber überleg dir das noch mal. Ich persönlich würde mir niemals eine Modeerscheinung stechen lassen.

Prinzessinx333
Beitragsersteller

Das ich mir ein unendlichkeitszeichen tattoowieren lassen möchte hat nichts mit modern zutun sondern mit der Bedeutung 😉 sonst hätte ich alle meine Tattoos so gemacht. .

Wie wäre es mit einem Tier, das für Stärke steht?
Löwe, Stier, Hirsch, ...

Oder ein mächtiger Baum (Eiche)

Prinzessinx333
Beitragsersteller

An einen Löwen habe ich auch gedacht nur frage ich mich ob das zsm. gut aussehen würde :/