BOSE Lautsprecher im Mazda eine Zumutung?
Hab nen Mazda 6 mit Bose Lautsprecher, fast alles Mazda 6 Gh haben diese Option damals gewählt, Diese Lautsprecher sind meiner Meinung nach eine Beleidigung für Bose, wer einmal die richtigen Bose Lautsprecher gehört hat, weiß was ich meine, hab davor nen Golf gehabt, mit normalen Lautsprecher, die haben sich nicht schlechter angehört, Hab das Gefühl, Mazda hat einfach den Bose Aufkleber auf die Normale Lautsprecher draufgeklebt, und fertig, hat jemand vieleicht die gleiche Erfahrung gemacht?
2 Antworten
Das Aufkleber draufkleben macht Bose selbst. Bose ist halt seit 30 Jahren keine gute Marke mehr, sondern werden mit billigsten 20 cent Lautsprecherchassis aus Noname Massenproduktion hergestellt.
Aha, so hört sich das auch an, nichts besonderes, wie normale Serienlautsprecher
BOSE - Buy Other Sound Equipment, das erkannten die Amerikaner schon vor zig Jahren mit diesem Spruch.
Bose lebt immer noch vom in den 60er Jahren erworbenen legendären Ruf, um heute billigen Mist zu völlig abgehobenen Preisen anzubieten.
Funktioniert so auch schon zig Jahre, perfektes Image und Marketing.