BOSE Lautsprecher im Mazda eine Zumutung?

2 Antworten

Das Aufkleber draufkleben macht Bose selbst. Bose ist halt seit 30 Jahren keine gute Marke mehr, sondern werden mit billigsten 20 cent Lautsprecherchassis aus Noname Massenproduktion hergestellt.

Micha30
Beitragsersteller

Aha, so hört sich das auch an, nichts besonderes, wie normale Serienlautsprecher

BOSE - Buy Other Sound Equipment, das erkannten die Amerikaner schon vor zig Jahren mit diesem Spruch.

Bose lebt immer noch vom in den 60er Jahren erworbenen legendären Ruf, um heute billigen Mist zu völlig abgehobenen Preisen anzubieten.

Funktioniert so auch schon zig Jahre, perfektes Image und Marketing.

Micha30
Beitragsersteller

Also Schrott