Bose Soundlink Mini - gibt keinen Ton von sich
Hi,
habe mir heute den Bluetooth-LAutsprecher Bose Soundlink-Mini gekauft (neu). Ich habe ihn mit der Ladeschale an den Strom angeschlossen - rotes Akku-Licht blinkt. Dann eingeschaltet, das Bluetooth-Licht leuchtete blau und blinkte. Mit meinem Handy (Mobistel Cynus T6) habe ich nach verfügbaren Bluetooth-Geräten gesucht - Bose soundlink mini wurde angezeigt. Verbunden - hat laut meinem Handy auch geklappt. Dann hab ich ein Lied angemacht und..Gar nichts, null. Kein Ton, kein Mux, gar nichts, obwohl es verbunden war. HAb das noch ein paar mal probiert. Nix. Gar nix. Ach nicht über den AUX-ANschluss. Auch das SOny Xperia Z1 compact von einem Kumpel hat nicht geklappt - die Box muckt sich kein bisschen.
Gibt es da einen Trick oder Grund, oder hab ich ein Montagsmodell erwischt?
1 Antwort
Meine beste Freundin hat diese Box, und bei ihr leuchtet dann dieses kleine Lämpchen über dem an/aus Knopf (glaub ich) grün. Wenn es bei dir nicht so ist, kann es sein dass du nicht richtig verbunden bist? Ich kenn mich nicht wirklich Technik aus, aber ich glaube du könntest nochmal in den Laden gehen und es umtauschen lassen :)