Brauche dringend Hilfe bei Neustartschleife/bootlob? Android Handy kochend heiß?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal wieder ausschalten und einige Minuten warten.

Dann drückst du nicht wie normal nur die Ein/Aus Taste, sondern Ein/Aus und Lauter Taste und hältst beide auch gedrückt.

Du solltest dann in ein Menü kommen, in dem dir oben das EMUI Logo angezeigt wird.

Gehen dort zu Update Mode > eRecovery > Download and recover over Wi-Fi.

EMUI 13 wird dann neu installiert, Daten sollten aber nicht verloren gehen.

Hilft das nichts, wieder in das Menü gehen, diesmal aber Factory reset wählen um das Handy zurückzusetzen. Danach mit Restart Neu starten und einige Minuten warten, in denen du nur das Huawei Logo siehst.

Niklas420624
Beitragsersteller

Danke, ersteres hat nicht geholfen aber der reset hat geklappt :)

Weißt du denn wie so was passieren kann? Damit ich sowas in zukunft vermeide, falls überhaubt möglich

AUSschalten

Liegen lassen

abkühlen lassen (warum man da nicht mal selbst drauf kommt... ist mir ein Rätsel)

und dann nochmals versuchen

klappts dann immer noch nicht: Support von Huawei kontaktieren

Niklas420624
Beitragsersteller

Sag mal schreibe ich in chinesisch ? Den Punkt habe ich schon versucht. Komme jetzt weder in den bootloader noch kann ichs ausschalten 😅

Niklas420624
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Sorry mein Fehler, habe das übersehen, Ich versuch es einfach zu resetten wenn der mich mal endlich in den bootloader wirft. Gibt doch bestimmt Programme für diese endlosboot schleife?

MichaelSAL74  26.08.2023, 14:05
@Niklas420624

Kann sein, schau mal im Netz

Huawei ist bei mir seit der 40er Modellreihe unten durch, da nicht brauchbar

Ansonsten versuchs mal mit der HiSuite

Niklas420624
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Stimmt das gibs ja auch noch, danke

Hatte das p40 Pro das war viel geiler als dieses hier komischerweise, Kamera war auch deutlich besser. Naja so langsam kotz es mich an. Ständig Probleme.

Okay jetzt ist es aus und startet nicht mehr neu und es kühlt wieder ab. Warte jetzt 3 Std und werde es zurück setzen.

Aber eine Frage wäre da noch, wenn ich es einschicken tuh, würde das was kosten? Garantie habe ich noch bis 12.24

MichaelSAL74  26.08.2023, 14:13
@Niklas420624

Keine Ahnung, kontaktiere den Support, der wird Dir dann noch einige Dinge sagen, die Du probieren mußt und falls es auf Garantie geht, dann wirst auch hier dazu was gesagt bekommen. Keine Ahnung, ob die noch ihre inländischen Rep-Abteilungen nach der 30er Modellreihe unterhalten