Ist mein Handy noch Sicher,...?

Was ich vergessen habe zu sagen, fragen ist, hab ja ein extra Vieren Schutzprogramm auf meinem Handy, dann müsste es ja trotzdem vor Hacker und der Gleichen sicher sein? Obwohl die Software des Handys nicht mehr aktualisiert wird!

2 Antworten

Alles, was auf Software basiert, ist unsicher.

Nuaracher
Fragesteller

1. Danke für die Antwort und 2. wie meinst du das, "alles ist unsicher"? Wegen der alten Version?

Nur weil es neue Betriebssysteme gibt, heißt es nicht das alte nicht mehr sicher sind oder keine Updates mehr bekommen.

Dein Handy ist noch genau so sicher wie vorher.