Brauche dringend Geld( 150€)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Forderung wird vermutlich nicht erst seit heute im Raum stehen? Für irgendetwas sinnvolles ist es eigentlich zu spät. Der Tag ist gelaufen und generell sind 150 Euro keine Summe die die meisten Leute mal eben an einem Tag hervorzaubern können.

  • Das Geld von einer Person leihen
  • Mit dem Schuldiger kommunizieren und Aufschub / Ratenzahlung erfragen
  • Auf Ebay Kleinanzeigen etwas verkaufen und hoffen dass noch am gleichen Tag Jemand zuschlägt

Das war es im Grunde eigentlich. Arbeiten wirst Du heute zu dieser Stunde kaum noch finden und garantiert nichts das dir den Gegenwert von ~12-15 Arbeitsstunden einbringt. Blutspenden und andere Maßnahmen sind Minderjährigen nicht möglich und Kredit gibts auch nicht. Und die Summe an Kleinvieh wie Pfand sammeln würde dich selbst auf einem Festival - die es dieses Jahr nicht geben wird - nicht zu deinem Ziel bringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Du könntest paar Sachen verkaufen.

Bei eBay, momoxx usw.

Für einen Job, ist es zu kurzfristig.

Rubbellos 🤷🏼‍♀️

Verwandte nach Geld fragen, Tante oder Oma. ..

Verkaufe etwas was du aktuell nicht brauchst. Dein Handy vom letzten Vertrag, PS4, Klamotten, Schuhe, ungeöffnete Parfüms etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was passiert wenn du das Geld morgen nicht hast? Weißt du das überhaupt`?

Die bleiben nicht viele Möglichkeiten.

  1. Geld von Eltern oder Freunden leihen...
  2. Betteln oder Pfandflaschen suchen gehen.
  3. Irgendwas von deinem Eigentum verkaufen

Aber so tragisch ist es auch nicht wenn du das Geld nicht hast, der Gläubiger , das ist die Person welcher du das Geld schuldest , kann sich das Geld sowieso nur Zivilrechtlich bei dir hohlen, das kostet erstmal Geld welches er auslegen muss.

So schnell Geld zu bekommen ist nicht einfach. Nimm am besten einfach woanders Schulden auf, bei denen du dann mehr Zeit hast, das Geld zu bezahlen.