Wieso kann ich die Sofatutor Rechnung nicht bezahlen (Schweiz)?

1 Antwort

Wenn du eine IBAN mit "DE" vorne hast und in Franken zahlen willst, dann ist das nicht möglich weil das Konto in Euro geführt wird ;)

Suche mal gezielt nach "SEPA Überweisung" im Onlinebanking, wenn es ein Schweizer Konto sein sollte, ansonsten ruf morgen lieber an - es gibt häufig den Punkt "Auslandsüberweisungen" die dann aber massive Gebühren verursachen. Da also lieber nachfragen bevor du das auswählst, ist bei jeder Bank anders