Amazon auf Rechnung bezahlen. Wie geht das?

5 Antworten

Du musst es an Amazon überweisen. Die Bankverbindung bekommst du in deinen Monatsabrechnungen.

Wenn du Auf Rechnung bezahlen kannst, sammeln sich die Einkäufe vom 15. bis 15. nächsten Monat und die Rechnungen sind dann immer zum 15 zu überweisen. Natürlich geht auch vorher. Die Überweisungsdaten die du in den Mails bekommst bleiben gleich, der Verwendungszweck ändert sich dann nicht mehr.

Ganz wichtig nicht mit Ratenkauf verwechseln.

NicoBeckmann
Beitragsersteller

Ratenkauf? Ich wollte die Auswahl Funktion "auf Rechnung bestellen"

Du kriegst die Monatsabrechnung am Ende des Monats und kannst sie bis zur Mitte des nächsten Monats bezahlen, die Überweisungsdaten kriegst du dann direkt mit der Rechnung mit

Im nächten Monat bekommt du eine Mail wo hin du das Geld überweisen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo klar, geht bestimmt um dir Playsi 5 oder?

Will mir die morgen auch holen haha.

Müsste aber eigendlich gehen, dass einzige was du bei über 'Rechnung Kaufen' eingeben musst ist deine Adresse.

NicoBeckmann
Beitragsersteller

Ja geht um die playsi. Meinst du wir bekommen welche? 😂

Lucaxx1  18.11.2020, 23:19
@NicoBeckmann

Ne denke nicht Amazone ist echt knapp begrenzt. Würde aber schon ab 12.50h in start Position stehen. Um 13 Uhr werden die veröffentlicht

NicoBeckmann
Beitragsersteller
@Lucaxx1

Hoffe ich bekomme eine.. Sonst bekommt man ja bis Ende Dezember keine..