Brauche dringend euren Rat!?

5 Antworten

Das ist die folge der "social media". Das Internet öffnet eine neue Welt, was manche nicht verkraften können.

So hängt deine Freundin rettungslos in den neuen Chats, obwohl sie weiss dass das dich eifersüchtig macht und du dagegen hilflos bist. Das ist keine gute Voraussetzung für eine gute Beziehung. Such dir eine andere !

Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille, Liebe kann Segen und Fluch zugleich sein. Ich muss jedoch auch sagen, wegen der Sachen mit den kontakt, nur weil du es freiwillig getan hast, heißt das nicht, dass sie es auch tun muss. Ich kann verstehe, dass du verunsichert bist, wenn sie online mit anderen schreibt, jedoch hast du nicht das Recht, über sie zu entscheiden. Meist ist es so, wenn du bereits an dem Punkt bist, wo die Verunsicherung zu angst wird, dauert es nicht lang bist deine Angst zu Zorn wird und dein Zorn zu Hass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Eifersucht kann Beziehungen und die Liebe kaputt machen. Du kannst trotz Beziehung deinem Partner nicht verbieten mit anderen in Kontakt zu sein. Es ist völlig normal sich nicht nur mit Dir zu beschäftigen,dazu gehört auch Kontakt zu männlichen Personen. Wer sagt Dir das sie fremdgeht? Oder von den Männern mehr möchte? Bleib fair und unterstelle ihr nichts,denn das ist sehr verletzend. Hast du es schwarz auf weiß das sie dich betrügt dann bleibt nur die Trennung,aber warum sollte sie das tun? Lass sie jetzt erst mal in Ruhe bis sich die Gemüter beruhigt haben,dann unterhaltet euch nochmal und sage ihr ganz aufrichtig warum du so reagierst. Vermutlich hast Du Angst verletzt zu werden und kontrolliertes sie deswegen auf Schritt und Tritt und verlangst das sie jeglichen Kontakt zu anderen abbricht. So zwingst du sie dazu zu lügen um Streit aus dem Weg zu gehen. Denk mal drüber nach und dann versucht ein klärendes Gespräch ohne Vorwürfe zu führen.

Nur weil du unnötigerweise sämtliche Kontakte abbrichst kannst du das nicht von ihr verlangen. Sie darf schreiben und reden mit wem sie will, wenn du damit ein Problem hast und ihr nicht vertraust solltest du dich endgültig trennen.

Mehrere Fehler: du hättest am anfang sagen sollen und festlegen sollen was deine Grenzen sind, wenn sie es dann nicht schafft, dann fang erst garnichts an. Sie darf als Frau auch mit anderen Männern schreiben wo ist das Problem aber wenn sie das Interesse an dir verliert, um was kämpfst du da? Du kannst das verlorene Interesse an dir nicht zurückgewinnen, das müsste von ihr kommen. Lern daraus und machs beim nächsten mal besser. Lg