brauche dringend 50€, wie verdienen in höchstens 2 tagen?

7 Antworten

Auf legale Art und Weise wird das schwierig. Evtl. könntest du dich nach Angeboten verschiedener Banken umschauen, manchmal wird bei einer Kontoneueröffnung ein Starthuthaben von 50 - 100 Euro gewährt.

Also erarbeiten ist in nur zwei Tagen sehr schwer. Frag doch einen Freund, Tante, Onkel, Oma, Opa etc. ob sie dir das Geld leihen können. Du musst es dann aber auch wirklich zurückgeben indem du eben einen Nebenjob besorgst. Und ganz ehrlich es ist tatsächlich nicht sonderlich nett sowas über deine Schwester zu sagen. Natürlich sollte dein Vater nicht so reagieren, aber trotzdem. Wie alt bist du denn? Je älter man wird desto besser verträgt man sich meistens mit seinen Geschwistern. (glaub mir mein älterer Bruder und ich haben uns früher auch fast die ganze Zeit gestritten. Jetzt sind wir beide älter und vernünftiger und verstehen uns sehr gut)

betrueger1
Beitragsersteller

16 fast 17 und nein meine schwester ist das allerletzte

AntwortNichts  25.08.2012, 21:43
@betrueger1

Ist deine Schwester jünger oder älter? Ist natürlich sehr schade wenn ihr euch nicht vertragt. Aber das Leben ist noch lang und vielleicht vertragt ihr euch in 10 Jahren sehr gut.

betrueger1
Beitragsersteller
@AntwortNichts

18 und ich hoffe das sie bald auszieht und dann kontakt abbruch :)

AntwortNichts  27.08.2012, 16:22
@betrueger1

Ach komm :-( Naja wie gesagt vielleicht wirds ja wieder. Auch wenns leider nicht so klingt

Arbeitsuchen braucht Zeit.

Etwas über ebay verkaufen braucht Zeit bis das Geld da ist.

Bleibt nur leihen. Oder etwas ins Pfandhaus bringen.

Warum weißt du das erst so kurzfristig, dass du das brauchst?

Mit deinem Vater gebe ich dir Recht, schlagen geht ja mal überhaupt nicht.

betrueger1
Beitragsersteller

ich hatte das geld, aber dann brauchte ich es plötzlich doch nicht mehr und ich hab mir was gekauft und jetzt naja sch**** gelaufen

guinan  25.08.2012, 21:17
@betrueger1

Ja und warum brauchtest du es erst nicht und nun doch wieder so plötzlich?

betrueger1
Beitragsersteller
@guinan

das thema war erst abgehackt.. naya das ist ne persönliche sache..

guinan  25.08.2012, 21:24
@betrueger1

Bedrängt oder bedroht dich jemand? Dann Polizei.

Sonst muss derjenige eben nochmal 4 Wochen warten. Das ist ne Zeit, da dürfte es kein Problem sein.

betrueger1
Beitragsersteller
@guinan

nein es geht um ein medikament, aber die krankenkasse zahlt das nicht also müssen wir dafür die kosten tragen.. meine mutter hat geholfen das geld aufzutreiben aber ich habs verloren und nochmal kann sie mir das nicht bezahlen und mein vater zahlt erst wenn ich mit ihm wieder rede, aber da soll mich lieber der blitz beim sch*** treffen

guinan  25.08.2012, 21:48
@betrueger1

ok. Ich sehe ein, dass du möglichst großen Abstand von so einem Mistvater haben willst. Machst du richtig.

Von Freunden leihen... anders wird es so kurzfristig kaum gehen.

betrueger1
Beitragsersteller

leihen ist so ne sache, bis ich das zurück zahlen kann :/

guinan  25.08.2012, 21:06
@betrueger1

Naja, aber du kannst dann Arbeit suchen. Und das ist in 4 Wochen eher gemacht als in 2 Tagen.

betrueger1
Beitragsersteller
@guinan

ich suche ja, am 3ten september hab ich vorstellungs gespräch aber die chance ist sehr gering das di mich auch nehmen.. wer nimmt schon gern jemanden im beruf für 16+ jemanden der aussieht wie 13 :/

Na, ein tollen Vater hast du. (Hat jetzt nichts mit dem Geld zu tun, aber wie alt bist du? Denn wenn du noch jünger bist ist das zwischen Geschwistern noch "normal".)

Du kannst es dir eigentlich nur leihen, so schnell bekommst du nirgendwo sonst Geld her. Aber wozu brauchst du das denn so dringend?