Brauche die Inhaltsangabe zur Der geheilte patient?

1 Antwort

Wenn man in die 8. oder 9. Klasse geht, sollte man in der Lage sein, im Internet nach geeigneten Hilfestellungen zu recherchieren. Entweder man ist krank und lässt Handy und Computer etc. aus und macht nix oder man versucht es trotzdem.

Die Lösung hier zu schreiben ... Dafür wird wohl der Platz nicht ausreichen und Links von Google etc. darf man ja nicht posten, glaube ich?! 😉

Quaeror  08.03.2022, 16:54

Du kannst den Link posten, dann ist die nächste Frage: Wer kann mir das und das umformulieren

Noidea333  08.03.2022, 16:55
@Quaeror

Hätte ich im Normalfall auch gemacht. Aber so eine Frage kann nicht wirklich ernst gemeint sein. Von daher war das Thema für mich erledigt.

Quaeror  08.03.2022, 16:58
@Noidea333

Du meinst der Wunsch, dass jemand anders die Hausaufgaben macht ,ist nicht ernst gemeint? Du liest hier doch schon longe.