Brauche bitte Hilfe in Physik?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

4 zu 5

2 zu 7

1 zu 6

ZeroTwo432
Beitragsersteller

Dankeschön !

ZeroTwo432
Beitragsersteller
@Doktorelektrik

Ich hab das jetzt alleine versucht. Berechne auch alles allein. Gleiche dann meine Lösung mit ihrer/seiner Lösung ab

Ist denn das grundsätzliche Vorgehen klar? Der Wert im unteren Diagramm sollte jeweils der Steigung im oberen Diagramm entsprechen.

Wenn oben das Diagramm 3 übrigbleibt und das zugehörige v/t-Diagramm gezeichnet werden soll: von 0 bis 1s z.B. ist die Steigung im s/t-Diagramm

Also trägst Du das unten im Diagramm ein, analog für die weiteren Intervalle.

ZeroTwo432
Beitragsersteller

Ich hab’s langsam im Griff! Dankeschön! 🙏🏼