Brauche bitte Hilfe, Drachenbaum tot?

2 Antworten

Ich denke, der erholt sich wieder. Blätter sehen ja noch saftig grün und vital aus. Selbst die Wurzeln könnten schlimmer sein. Etwas trocknen lassen. Dann wieder eintopfen. Einfach von jetzt an sparsamer giessen. Lieber etwas zuwenig als zu viel Wasser. Die mögen es trocken.

Maiki927
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort! Du machst mir Mut :-) Ja, ich hoffe ich kann ihn retten!!

helle Wurzeln, die sind gut... einpflanzen. angießen muß, bloß später etwas sparsamer gießen.