Brauche bitte eure hilfe. Sind es drogen?

2 Antworten

Im Drogenrausch kann es - soweit ich weiß - sehr wohl vorkommen, dass der Konsument einen unruhigen Schlaf hat, wirres Zeug redet, usw.

Wenn dein Freund keine Alkoholfahne hat, sich aber trotzdem so seltsam benimmt, hat er eventuell irgendeinen chemischen Dreck konsumiert. Vom "Kiffen" geht so jedenfalls niemand ab.

Unter Drogen tickt auch die Psyche eines Menschen vollkommen anders. Wenn dein Freund also vorher keine Drogen genommen hat und dies eigentlich auch niemals vor hatte, es nun aber durch einen Umstand trotzdem dazu kam, reflektiert er seine eigentliche Meinung wesentlich stärker. Sollte er was genommen haben, wird ihm jetzt vielleicht klar, dass es ein kompletter Fehler war!

Frage ihn - wenn er wieder nüchtern ist. Und lass bitte nicht locker! Falls dein Freund was genommen hat müsst ihr darüber reden und du musst dafür sorgen, dass es NIE wieder vorkommt!

Wow krass. Klingt so als wäre ihm was verabreicht worden. Bleibe bei ihm und pass auf ihn auf, sperre Wohnung zu (was du wahrscheinlich eh getan hast) und rede morgen mit ihm was los war.

AmysAngel  22.02.2018, 16:15

Sage das er sich da nicht zu entschuldigen braucht. Es war ja nicht seine Schuld:) Ich hoffe nur es passiert nicht wieder.

user554433
Beitragsersteller
@AmysAngel

weißt du, ich glaube es ihm ja sogar. ich hab nur immer im hintergedanken dass ich doch noch enttäuscht werde und er mir doch was verbergt. aber ich probiere ihm einfach zu vertrauen. wir werden da auf alle fälle noch persönlich bereden. warum er mir allerdings verschwiegen hat, dass er in seine wohnung fährt, verstehe ich immer noch nicht so. ich kann mich aber an einem moment in der vergangenheit erinnern: da hat er es mir auch erst viel später gesagt. ich habe ihn damals auch gefragt warum er mir es nicht früher gesagt hat. der grund: wenn er es mir gesagt hätte, dann hätte ich ihn gefragt ob ich zu ihm kommen kann. er wollte aber mal einen abend für sich ohne dass ich ihn gebeten hätte zu ihm zu kommen. und da er mich nicht kränken wollte, hatte er es mir verschwiegen. ich muss mich da natürlich auch ein bisschen an die nase nehmen, ich kann schon manchmal etwas nervig sein. vlt setz ich ihn ja öfter unter druck ohne es selbst zu merken... :/

AmysAngel  22.02.2018, 18:02
@user554433

Kann schon sein das er seine Ruhe wollte und dich nicht mit einer Absage verletzen wollte. Ist nachvollziehbar :)

Wenn er Bier und Wasser in Gläsern immer getrennt trinkt und das mit der Tür schon mal war, dann ist es vermutlich wahr. Eines frage ich mich aber noch. Wieso war er nackt ^^"? Schläft er immer ganz nackt? Dann verstehe ich es und du musst keine Bedenken haben und solltest dich weiter freuen, dass nicht mehr passierte und versuchen den Rest zu vergessen :D Könntest ihn aber vll noch fragen warum er nicht wollte das du den Notarzt rufst, weil du dir so Sorgen gemacht hast ^^

user554433
Beitragsersteller
@AmysAngel

bier trinkt er meistens aus nem glas, das weiß ich.

wenn er alleine schläft, dann soweit ich weiß nur mit unterhose, hab nie detailiert danach gefragt...hahaha. wenn ich bei ihm schlafe, dann schläft er immer nackt. als wir das letzte mal sex hatten, da hatte er den ring z.b. auch verwendet. ich weiß noch als wir fertig waren, dass er den ring auf seiner bettseite entfernt hatte und auf sein nachtkästchen gelegt hat, das war am montag diese woche. ich weiß selbst von mir, wenn ich wirres zeugs träume (sexträume), dann bin ich schon öfters nackt morgens aufgewacht oder hab im halbschlaf an mir rumfummeln angefangen. vlt war es ja bei ihm auch so.

wegen dem notarzt: er ist ein mensch, der erst zum arzt geht wenn er schon halb am sterben ist, deswegen war er da auch so aufgebracht weil ich es erwähnt habe ihn anzurufen.

user554433
Beitragsersteller

Hab eben nochmal mit ihm gesprochen. Er sagt dass er seit 2 tagen nichts mehr gegessen hat, nur noch stress hatte und letzte nacht ganz schlimme träume hatte. Er hat sich nochmal entschuldigt....

AmysAngel  22.02.2018, 14:18

Na dann glaube mal seinen Worten anstatt das Schlimmste weiter zu denken und nächstes Mal Notarzt alarmieren (Aber nicht sagen das du das machen wirst, sonst ruft er dich vll nicht nochmal an). Evtl denkt er ja das es ein Burn Out war, aber wie gesagt, ähnelt eher einem Anfall.

user554433
Beitragsersteller

Alles gut. Der grund warum er mir das verschwieg... Keine ahnung. Er hat gesagt es ging ihm nicht gut gestern abend, es war allea zu viel und wollte einfach mal raus. Aber, hätte er es mir gesagt dass er in seine Wohnung fährt, hätte es ja nichts geändert. Ist ja oft schon so gewesen

AmysAngel  22.02.2018, 13:53

sry mit Handy gehen Absätze nicht ^^"

AmysAngel  22.02.2018, 13:52

Trinkt er Bier immer aus einem Glas? Burn Out war es nicht, da ist man schlapp und gestresst, aber nicht so neben der Spur. Schlaganfall trifft vll eher zu: Extreme, plötzliche Kopfschmerzen. (z. B. in Kombination mit Übelkeit und Erbrechen)Plötzliche Sprachstörungen. (z. B. ...Plötzliche Bewusstseinsstörungen. (z. B. ...Teilweise oder halbseitig Lähmung (sog. Hemiparese) (z. ...Empfindungsstörungen. (z. B. ...Gehschwierigkeiten mit dem das er Besuch hatte spricht: Tür, Parkplatz, Gläser, das er log er wäre bei Eltern dagegen: sein Wort, Gläser beide seine, Türe nicht richtig zuging, auf Parkplatz evtl Auto eines anderen Bewohners oder Nachbar stand Was meinte er dazu wieso er sagte bei den Eltern gewesen zu sein? Sei erst mal auf jeden Fall weiter glücklich das es ihm gut geht und alarmiere nächstes Mal den Notarzt :D

user554433
Beitragsersteller

Was wenn es eine art epileptischer anfall war? Ist mir eben in den sinn gekommen

user554433
Beitragsersteller

Kann sowas wirklich vom stress kommen dass die psyche verrückt spielt ? Keine alkfahne, drogen? Kann ich mir nicht vorstellen... Wenn doch, wieso war er dann innerhalb von 50 Minuten wieder voll klar und normal als wäre nix gewesen? Das gibts nicht. Er sagte, dass er gestern abend bis spät in die nacht noch mit der arbeit telefoniert und geschrieben hat, total schlecht geträumt hat und er noch ein bier getrunken hat. Es standen zwar 3 Flaschen da, aber sie anderen 2 waren noch von unserem letzten gemeinsamen abend, die hab ich da selbst hingestellt. Die offene tür erklärt er sich, dass sie einfach nicht richtig eingeschnappt ist als er sie zu gemacht hat, sei ihm schonmal passiert. Die 2 gläser: eines für das bier, das andere für wasser. Ich hab die wohnung durchsucht, ich fand sonst keinerlei hinweise dass jemand bei ihm gewesen wäre. Auch der asphalt bei seinem parkplatz war trocken, wobei unter seinem auto alles nass vom geschmolzenem schnee war. Also stand ein anderes auto zumindest mal keines bei ihm, ausser der hat hunderte meter weit entfert geparkt gehabt. ... Ich bin jetzt nur heilfroh dass es ihm gut geht und ihm nichts passiert ist. Am Telefon klang es echt so schlimm... Als würde er zu ersricken drohen und um hilfe bitten.

user554433
Beitragsersteller

Hab eben telefoniert mit ihm. Er war wieder klar und ganz normal. Er sagt dass ihm alles zum kopf steigt auf arbeit. Er hat in den letzten tagen immer gesagt dass er bestimmt burn out bekommt wenn es so weiter geht. Auf meine frage ob jemand bei ihm war und er fremdgegangen ist, sagte er dass er mir schwört dass da nix war, das wäre sein letzter gedanke. Er ist jetzt auf arbeit und ist völlig klar.

AmysAngel  22.02.2018, 04:57

Ich hoffe übrigens auch das er dir nicht fremdging. Was mich wundert. Es wirkt so als wäre ihm was verabreicht worden. Aber dann dürfte er eig auch keinen Ständer mehr bekommen dürfen. Ebenso wenn er zu voll war. Aber wieso war er dann nackt?

AmysAngel  22.02.2018, 04:53

Er wollte das du gehst? Finde das alles seltsam. Vll schämt er sich auch. Beide Wassergläser zeugen davon das er Besuch hatte (was ich aber schon aufgrund der offenen Türe vermutete). Dein Plan ist gut, aber er sollte vll erst lieber pünktlich zur Arbeit (falls er dazu in der Lage ist) und dann lasse nicht locker bis du es erfahren hast.

user554433
Beitragsersteller

Bin jetzt mal nen kaffee trinken an der tanke weil er wollte das ich fahre. Ich warte jetzt noch bis sein wecker um 5 klingelt. Er muss nämlich bald arbeiten

user554433
Beitragsersteller

Ich weiß gerade echt nicht weiter... Auf seinem wohnzimmertisch standen 2 wassrgläser und er war splitterfaser nackt

user554433
Beitragsersteller

Er sagte, dass er mich liebt und dass er nichts getan hat.

AmysAngel  22.02.2018, 03:58

Was sagte er als er klar redete? nur das was du geschrieben hast?