Brauche Außerdem nicht zur Schule zu gehen (Mobbing)?

2 Antworten

Du kannst mir gerne privat nochmals schreiben.

Also am besten gehst du zur Schule, aber zuerst zu Sekretariat. Du erzählst die Lage darüber sehr ausführlich, wie es entstanden ist und weiteres.
Du sagst auch, dass du nicht mehr zu dieser Klasse gehen wirst.
Wenn du schonmal es der Sekretariat erzählt hast, dann mache es jetzt erst recht.

Erzähl alles ganz genau. Du sagst denen, dass du dich nicht zur Klasse begeben wirst, solange du keinen Klassenwechsel bekommst. Wenn sie es ablehnen, dann kannst du sogar den Schulamt oder Jugendamt informieren.

Wenn dir der nächste Schüler/in eine blutige Nase verpasst oder so. Dann mach eine ANZEIGE wegen Körperverletzung, denn das ist strafbar!
Wenn sie schon 14 Jahre alt sind, haben sie nicht mehr zu lachen und dürfen sich auf eine ordentliche Strafe freuen. Solche Typen sind keine Mitschüler, sondern Straftäter!

Du kannst bei Rat mit anschreiben.
Ich wünsche dir viel Kraft und Glück. 🍀

Meinst du das ist ne lösung

1. Wenn du länger fällst musst du die Klasse wiederholen oder wirst irgendwann von der Polizei zur Schule gebracht.

2. Du solltest dich wehren ich weiß Leichter gesagt als gemacht aber ist dem so wenn du dich verteidigst und ne Grenze ziehst dan verlieren sie ihr Interesse.

3. Fange schonmal damit an wie du Auftritts du musst selbstbewusst auftreten mit ner aufrechten Körperhaltung.

Wünsche alles Gute wurde früher auch immer wieder mal gemobbt.