brauch man wenn man hellere Haare haben möchte einen Aufheller?
Ich habe dunkel blonde Haare und möchte sie gerne etwas heller haben (nicht zu hell). brauche ich dafür einen Aufheller oder gibt es da auch Alternativen? und was sind die Vor- und Nachteile davon?
Würde mich über Antworten freuen
LG
4 Antworten
Haare können nur durch eine Blondierung heller werden, da sie dann erst orange- gelb werden, müssen sie in der Komplementärfarbe abmattiert werden.
Wenn Du keine Färbeerfahrung hast, rate ich von Eigenversuchen ab, das kann sonst Tränen geben, bedenke, dass nach 14 Tagen auch wieder der Ansatz sichtbar ist und nach 4 Wochen sieht es unansehnlich aus, wenn der dunkle Balken rauswächst, dann muss man also ständig dabei bleiben und nacharbeiten.
Das würde ich mir gut überlegen.
Mit Hausmitteln werden die Haare nicht heller.
Nachteile: Chemische Behandlungen der Haare können die Haare schädigen, sie abbrechen lassen.
Alles Gute für Dich.
Ohne einen chemischen Aufheller klappt es nicht.
Ich finde dunkelblond ist Mode schaut Gut aus würde es so lassen wies ist mein Bruder hat auch solche Haare
Haarkuren mit Zitrone oder Kamille**:
- **Vorteile**: Natürliche Methode, um das Haar aufzuhellen; weniger schädlich als chemische Aufheller.
- **Nachteile**: Das Ergebnis ist subtiler und erfordert Geduld und wiederholte Anwendung.