Brauch man onedrive?

2 Antworten

Hallo Ihujk,

Brauchen? Definitiv nein, man kommt auch gut ohne aus.

Wollen? Keine Ahnung, ich jedenfalls nicht.

Ich mach meine Backups auf HDDs und, wenn's denn wirklich extrem wichtig ist, auf Google Drive. Onenote ist für mich nur für Arbeiten da, da ich es privat absolut hasse.

LG KTM ^^

Prinzipiell..... Nein!

Es mag Situationen geben, in denen es schon mal praktisch erscheint, wenn man Daten auf anderer Leute Server speichern und von überall abrufen kann.
Aber OneDrive,, GoogleDrive, iCloud und wie sie alle heissen, braucht man zum Leben nicht zwingend.