Wie ändere ich den Leistungsmodus auf Windows 11?

jerric8  09.08.2022, 16:39

Was ist es für ein Model, wie heißt der Laptop?

Das steht unten auf dem Typenschild.

Arvinhelfer
Beitragsersteller

IdealPad S350-15IML von Lenovo

2 Antworten

unten rechts in der leiste sollte dein Batterie Symbol sein da solltest du das einstellen können

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Normalerweise laufen Programme die unter Windows 10 laufen auch unter Windows 11.

Es wäre einen Versuch wert diesen Treiber zu installieren:

Treiber Energieoptionen

Arvinhelfer
Beitragsersteller

was kann ich damit machen?

Arvinhelfer
Beitragsersteller

also ich habe ihn jetzt installiert

Arvinhelfer
Beitragsersteller
@jerric8

hast du noch eine andere lösung irgendetwas?

jerric8  09.08.2022, 17:10
@Arvinhelfer

Ohne zu wissen, wie das Programm (Treiber) hieß gehen mir die Optionen aus.

jerric8  09.08.2022, 17:15
@jerric8

Habe noch etwas gefunden. Im Microsoft Store soll es die beiden Apps geben:

 Lenovo's Vantage and Hotkeys

vielleicht klappt es damit.

Arvinhelfer
Beitragsersteller
@jerric8

kann ich das irgendwie irgendwo nachsehen?

jerric8  09.08.2022, 17:22
@Arvinhelfer

Ja, im App Store von Microsoft. In der Suche von Windows Store eingeben und in der App Storesuche die beiden Programmnamen einzeln, dies dann installieren.

Arvinhelfer
Beitragsersteller
@jerric8

ja ich hatte dieses programm schon jetzt ist es wieder genauso wie bei windows 10 also fn+q funktioniert immernoch nicht aber ich habe so ein dings aktiviert mit dem mann den leistungsmodus mit der Maus ändern kann