brauch man internet für den nintendo 3ds?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Internet brauchst du nicht, ist eher nen kleines Extra für den 3DS. Du kannst halt nicht mehr 100% aller Funktionen nutzen wie z.B. den Shop-Kanal wo du Spiele Downloaden kannst, aber alles andere geht nocht, Spiele, Kamera und all die andere Funktionen. Einige wenige brauchen halt wie gesagt Internet, aber deswegen bietet der 3DS trotzdem so viele tolle Funktionen die kein Internet brauchen das sich ein Kauf trotzdem allemal lohnen wird. Ich bin schwer begeistert, auch der 3D-Effekt ist überraschend gut, hätte nicht gedacht das Nintendo schon so ausgereift mit der 3D-Technologie ist. Brauchst dir also keine Sorgen machen, kauf ihn dir ;)

JuLee99
Beitragsersteller

Danke ! (:

internet ist nicht notwendig aber einige features machen vom internet gebrauch aber für die normalen spiele kamera und so weiter wird kein internet gebraucht. hoffe ich konnte dir helfen ;D

Nein, Internet brauchst du nicht unbedingt. Du kannst eben nicht mehr den E-Shop benutzen.