Internetverbindung und Sicherheitseinstellungen 3DS/2DS?

2 Antworten

Du kannst ALLE Spiele auch ohne Internet spielen! Aber dann eben nur allein und nicht mit anderen online. Und nein den Sicherheitsschlüssel braucht man gar nicht ändern. Evtl. muss nur der 3DS deiner Freundin für den Router frei geschaltet werden. ist bei unserem Router nämlich auch so. Alle Geräte die darauf zugreifen wollen müssen erstmal registriert werden damit sich niemand einloggen kann

Beim Nintendo DS war das früher tatsächlich so. Der unterstützte nur WEP-Verschlüsselung oder komplett unverschlüsselte Netzwerke.

Der DSi und neuer (also auch der 3DS) ist da aber auf dem aktuellen Stand. Wenn deine Freundin nicht ins Internet kommt, liegt das nicht am 3DS.